Alles fĂ¼r Selbermacher

Eis-Prinzessin 2.0

November 24, 2016

(Werbung - unbezahlt)

Alle kleine Mädchen lieben die Eiskönigin!
Endlich wird nicht mehr nur Pink geliebt, jetzt hält auch TĂ¼rkis und Blau Einzug
in den Mädchen-Kleiderschrank.
Ich freue mich darĂ¼ber, denn Pink-technisch bin ich mittlerweile schon etwas an meine
Grenzen gestossen. Obwohl Pink an und fĂ¼r sich eine wunderschöne Farbe ist.



Doddleblossoms lässt sich ganz wunderbar mit allen TĂ¼rkis- und Aqua-Tönen kombinieren.
FĂ¼r den Hauch Glitzer, den die meisten Prinzessinnen benötigen, sorgen ein paar dezent
angebrachte Strass-Nieten in Eisblau.


Der kurze Lotty-Pullover ist aus kuschelweichem Viskose-Feinstrick genäht.
Es ist schon eine kleine  Herausforderung diesen Stoff zu vernähen, finde ich.
Der Stoff flutscht und leiert beim Nähen leider etwas aus.
Ich muss gestehen, ich werde Strickstoff nicht allzu oft vernähen.
Obwohl das Ergebnis und das Material schon toll sind.





Die Leggins ist nach dem Schnittmuster "Raff-Leggins" von kibadoo genäht.
Ich finde den Stulpen-Effekt bei dem Schnitt ganz toll.  Das macht aus einer Leggins einfach
nochmal was ganz Besonderes.

Das Tank-Top spitzt unter dem kurzen Pullover (Schnittmuster "Lotty") hervor,
Durch die breite Blende, die ich am Saum des Tops gearbeitet habe, ist auch nochmal ein schöner Kontrast zwischen den Stoffen entstanden.

Das glitzernde MĂ¼tzchen ist die wärmende Krone fĂ¼r die kleine Prinzessin.
Ich habe sie schon letztes Jahr gestrickt und in diesem Blog gezeigt.

Es hat richtig Spass gemacht das Aqua-Blaue Outfit fĂ¼r meine Tochter zu nähen.
Am meisten freue ich mich darĂ¼ber, dass die kleine Prinzessin dieses Outfit sehr liebt!

Liebe GrĂ¼ĂŸe,
Eure Sonja


Schnitt:
Raff-Leggins von kibadoo
Lotty von kibadoo
Jerseys:
Doodleblossoms-Leaves von Alles-fĂ¼r-Selbermacher
Doodleblossoms-Flowers von Alles-fĂ¼r-Selbermacher
Die tollen Kombi-Jerseys und den Strickstoff inklusive einer 1A-Stoffberatung
habe ich von RO-Stoffe.



You Might Also Like

0 comments

Vielen Dank fĂ¼r Deinen Kommentar! ❤