Formenfroh

"THE REAL PUFFER-BAG" ist da!

März 07, 2022

 




Du willst Dir auch so eine trendige, leichtgewichtige richtig schön voluminöse Puffer-Bag nähen?

Das neue Schnittmuster für eine richtig dick gepufferte Tasche ist ab sofort bei mir im Etsy-Shop erhältlich.

REAL PUFFER-BAG Schnittmuster bei ETSY


Mir gefielen die tollen dicken Puffer-Bags der Designer so gut, und ich habe mich gefragt, wie ich selbst so eine tolle Tasche nähen könnte.

Mit den fertigen Steppstoffen, die es so zu kaufen gibt, fand ich das Volumen nie so, wie ich sie mir vorgestellt habe. 


Also habe ich selber getüftelt und experimentiert, bis ich so richtig zufrieden war.

THE REAL PUFFER-BAG - das Schnittmuster war geboren....


Die Tasche wird aus ganz leichten Stoffen genäht
 (Windbreakerstoffe, Taft, Satin, Regenjackenstoff, etc..) 
und ist daher ganz leicht.

Je nach Farb- und Stoffwahl wirkt sie glamourös oder funky und bunt.


Alles was Du mit der Puffer-Bag transportierst ist durch die Polsterung super geschützt.
Das Ipad oder ein kleiner Laptop können also prima transportiert werden.





Und das beste ist, sie sieht einfach so cool aus!


Hier geht es zum Schnittmuster
(click aufs Bild)






















You Might Also Like

0 comments

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ❤